Kirchliche Hochzeit auf Schloss Altenhof, Hofkirchen im Mühlkreis/OÖ

 Z´SAMM – Z´SAMM – Z´SAMM – für immer!

Endlich war er da, der Tag der kirchlichen Hochzeit von Steffi und Rainer.
Dafür übersiedelte die Hochzeitsgesellschaft nach Oberösterreich ins traumhaft-gelegene Schloss Altenhof. Das stilvolle Schlossambiente wurde vom Brautpaar, bzw. ihren unzähligen helfenden Händen unglaublich detailreich und liebevoll dekoriert! Dazu kam noch ein selbstangefertigter Sweet-Table, der neben einem Gaumen- auch ein Augenschmaus war!

Absolut unvergesslich war aber zum Einen ein Flashmob, mit dem die Geschwister und Freunde das Brautpaar überrascht haben. Zum Anderen hat dann später am Abend das Brautpaar den offiziellen Teil des Tages mit einer grenzgeniale Tanz-Choreographie beendet und die Party konnte so richtig los gehen!

Liebe Steffi, lieber Rainer: Danke für eine, in mehrfacher Hinsicht grandiose und unvergessliche Zeit mit euch!

 

Schloss Altenhof

beautiful bride